Sensei Mysticat for Skylanders Imaginators (D/F/I/E) günstig kaufen

Single-Charakter für Skylanders Imaginators (Magie-Element).
Lieferung in 1 - 2 Werktagen
8,45 CHF
Auf Lager
SKU
306248
Jahrhundertelang bewachten Mysticat und die grossen Sphingen den Zugang zur Verwunschenen Wüste mit ihren berühmten Rätseln, die kaum jemand lösen konnte. Mysticat war von Natur aus neugierig und hatte eine Frage, die selbst er nicht beantworten konnte. Es war ihm ein Rätsel, warum andere so dringend in die Verwunschene Wüste wollten. Also beschloss er, selbst hineinzugehen, um die Antwort zu finden. Aber stattdessen wurde er von Vagabunden und fiesen Sandräubern angegriffen, die auf der Suche nach verlorenen Schätzen durch die Wüste streiften.

Nachdem er sie mit seinen beeindruckenden Zauberkräften abgewehrt hatte, kehrte er zu den Ältesten zurück und berichtete ihnen, was vorgefallen war. Daraufhin erklärten sie ihm die wahre Natur der Wüste. Sie sagten, er habe dort eine Vision seines Schicksals gesehen und dass es ihm vorherbestimmt sei, die gesamten Skylands zu schützen, nicht nur die Verwunschene Wüste. Meister Eon wurde eingeladen, die Wüste zu betreten und Mysticat dort zu treffen, um zu sehen, ob ihre Schicksale sich berührten. Als Eon am nächsten Tag wieder herauskam, war ihm klar, dass Mysticat einer seiner besten Sensei sein sollte ... und dass er sich eines Tages den Bart abrasieren würde. Diesen Teil behielt er jedoch für sich.

Produkte von der selben Marke