Stühle

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-24 von 128

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Next Level Racing Motion Platform V3 Next Level Racing
    3.551,00 CHF
    Zur Wunschliste hinzufügen
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-24 von 128

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Gaming Stuhl von DxRacer, AKRacing, Vertagear, Corsair und Arozzi

 Die besten Gaming Stühle zum gamen haben wir nun in unserem Sortiment.  Auf die folgenden drei Eigenschaften sollten bei einem Gaming Stuhl geachtet werden:

 

Qualität vor Quantität

Ein Gaming Stuhl muss natürlich sehr stabil sein und einer hohen Belastung standhalten. Ein wackelnder Stuhl wird auf Dauer nicht halten und irgendwann kaputt gehen. Auch schlecht verarbeitete Nähte sind ein Zeichen für einen schlechten Gaming Stuhl.

 

Ergonomie für Gamer

Ein Gaming Stuhl sollte eine hervorragende Ergonomie aufweisen können. Einige Gamer sind dünne Hemden, andere aber auch etwas breiter. Der Game Chair sollte sich auf jeden Fall perfekt für den jeweiligen Gamer anpassen.

 

Einstellmöglichkeiten

Einstellmöglichkeiten am Gaming Stuhl sind äusserst wichtig. Mit einem zu klein eingestellten Stuhl wird es auf Dauer sehr unbequem und Rückenschäden oder andere Verletzungen sind das Ergebnis. Die folgenden Gaming Stühle können wir euch allesamt wärmstens empfehlen. Welchen Gaming Stuhl von den folgenden ihr euch kauft, hängt von euren persönlichen Präferenzen und eurem Budget ab. Jedenfalls macht ihr mit keinem dieser Computersitze einen Fehlgriff!

 

Die bekanntesten Marken davon sind unter anderem Stühle von DXRacer und AKRacing, aber auch Arozzi und VERTAGEAR holen immer mehr auf.